Memories

Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.

Du möchtest Deine neuen Bilder nicht nur auf einer Festplatte oder Deinem Handy speichern, sondern im Großformat an die Wand hängen – zum Beispiel als Fotodruck im schicken Rahmen, auf Leinwand, modern hinter Acryglas oder auf edlem Aludibond? Dein Lieblingsbild auf einem Shirt tragen oder sogar Dein Auto damit verzieren? Du blätterst zur Entspannung gerne in einem hochwertigen Fotobuch oder freust Dich im Office täglich „tierisch“ beim Blick auf den Fotokalender mit Deinem Fellfreund? Fast alles ist möglich!

Als Grafikdesignerin helfe Dir bei der Wahl des richtigen Produktes, der gestalterischen Umsetzung und der Produktion. Durch meine eigene Werbeagentur verfüge ich über ein großes Netzwerk an kompetenten Dienstleistern für Dein persönliches „Haben-will“.

Zusätzlich biete ich professionelles Webdesign für Züchter, Vereine aber auch Privatpersonen an. Dabei stehen uns die CMS-Systeme Wordpress, Joomla, Jimdo oder Jimdo Matrix zur Verfügung – je nach Anforderung und Budget. Ich unterstütze Dich bei der Konzeption, dem Design und der Entwicklung Deiner modernen und userfreundlichen Responsive-Website – gerne auch inklusive Logo, Text und natürlich Bildern. Anschließend schule ich Dich im Backend des Content-Management-Systems (CMS), so dass Du Deine Seite künftig selbstständig pflegen und für die Suchmaschinen optimieren kannst. Natürlich zeige ich Dir vorab gerne Referenzprojekte meiner Agentur.

Lass uns über Deine Wünsche und Ideen sprechen und ich unterbreite Dir ein individuelles Angebot.

Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen.

Leigh Hunt